Parktheater im Kurhaus Göggingen AUGSBURG
Kein Bild vorhanden
Adresse:
86199 AUGSBURG

Parktheater im Kurhaus Göggingen in AUGSBURG

    Ergebnisse: 1  -  9  von 15  
Comedian Harmonists Today
Comedian Harmonists Today04.01.2020 19:30 Uhr
Die COMEDIAN HARMONISTS TODAY, bestehend aus 5 Sängern und 1 Pianisten, wurden im Jahr 2004 gegründet, um das Theaterstück Comedian Harmonists - Jetzt oder Nie (Regie: Martin Wölffer, Buch: Gottfried Greiffenhagen, Musikalische Leitung/Arrangements: Jörg Daniel Heinzmann) im Berliner Theater am Kurfürstendamm uraufzuführen.
Bananafishbones
Bananafishbones16.01.2020 19:30 Uhr
Im kollektiven Musikgedächtnis der 90er sind sie fest verwurzelt, denn summen kann ihn jeder: "Come to Sin", diesen Song mit der eingängigen Glöckchenmelodie, der als Untermalung eines Werbespots den Bananafishbones 1998 zum Durchbruch verhalf.
Nikita Miller
Nikita Miller21.01.2020 19:30 Uhr
Kabarettist Dieter Nuhr sagt über ihn: „Nikita Miller macht etwas, was ich noch nie gesehen habe: er erzählt witzige Geschichten, die sich aber nicht von Pointe zu Pointe hangeln und gerade deshalb lustig sind.
The Cast - Die Opernband
The Cast - Die Opernband01.02.2020 19:30 Uhr
DIE OPERNBAND Oper macht Spaß Was passiert, wenn sechs Freunde aus vier unterschiedlichen Staaten und von drei Kontinenten, Richard Wagners Aufforderung: „Kinder, schafft Neues!“ ernst nehmen? Die jungen Vokalartisten aus den USA, Kanada, Chile und Deutschland präsentieren die klassische Musik heute wieder so, wie sie einmal war: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaublich sinnlich.
FRONTM3N - Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln
FRONTM3N - Peter Howarth, Mick Wilson und Pete Lincoln02.02.2020 19:30 Uhr
Bekannt wurden die drei charmanten Engländer unter anderem als Sänger der Hollies, 10cc, Sweet oder Sailor.
Gustav Peter Wöhler Band - Love is the Drug Tour
Gustav Peter Wöhler Band - Love is the Drug Tour01.03.2020 19:30 Uhr
Love Is The Drug ist nicht nur ein großartiger Song von RoxyMusic – der Titel könnte passender kaum sein für das neue Programm der Gustav Peter Wöhler Band.
Chaplin - Das Musical
Chaplin - Das Musical03.03.2020 19:30 Uhr
"CHAPLIN - Das Musical" erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall.
Axel Hacke
Axel Hacke05.03.2020 19:30 Uhr
Axel Hacke liest Hacke liest – aber was liest er denn? Das lässt sich vorher nicht so genau sagen, denn Hackes Prinzip ist, alle seine Texte mit auf die Bühne zu bringen und erst im Laufe des Abends zu entscheiden, welche er vorträgt: Klar ist, dass er aus seinem neuesten und sehr aktuellen Buch liest: „Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“.
Anna Depenbusch
Anna Depenbusch05.04.2020 19:30 Uhr
Leidenschaft und Temperament, Kreativität und Poesie, Humor und Ironie: Diese Charaktereigenschaften zeichnen ANNA DEPENBUSCH aus – und das nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne.
Buddy in Concert
Buddy in Concert17.04.2020 19:30 Uhr
Buddy in concert, die Rock 'n' Roll-Show Mit den original Stars aus dem Buddy Holly Musical Erleben Sie die Musiker des Musicals "Buddy - Die Buddy Holly Story" in einer fulminanten Live-Musik-Show.
Alfons - Jetzt noch deutscherer
Alfons - Jetzt noch deutscherer09.05.2020 20:00 Uhr
ALFONS - Jetzt noch deutscherer Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte…?! „Sie leben schon sehr lange in Deutschland - möchten Sie deutscher Staatsbürger werden?“ Was für eine Frage - völliger Unsinn! „Ich hatte mir diese Frage noch nie gestellt.
Pinocchio - Parktheater im Kurhaus Göggingen
Pinocchio - Parktheater im Kurhaus Göggingen11.05.2020 17:00 Uhr
Pinocchio 5+ Puppentheater von Tatjana Rese nach Carlo Collodi Uraufführung Sachen gibt's, die gibt es eigentlich gar nicht.
die feisten: Junggesellenabschied
die feisten: Junggesellenabschied19.07.2020 20:00 Uhr
die feisten „Junggesellenabschied“ Endet der „Junggesellenabschied“ der feisten in einer „Hangover“-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch lebenserfahrungsbedingte Einschränkung der Feierfähigkeit eher an eine Kaffeefahrt? Diese Fragen beantwortet der Titelsong des neuen Bühnenprogramms der beiden Sänger und Multiinstrumentalisten.
Beatles Night
Beatles Night24.07.2020 20:00 Uhr
Sie sind Legende, die Fab Four aus Liverpool.
La Notte Italiana in Augsburg
La Notte Italiana in Augsburg25.07.2020 20:00 Uhr
Zum Abschluss der Saison 2018/19 wird das Parktheater zur Opernbühne! Unter der musikalischen Leitung Stellario Fagones von der Bayerischen Staatsoper interpretieren vier große Stimmen die Highlights der schönsten Opern von Mozart, Verdi und Puccini.
    Ergebnisse: 1  -  9  von 15  
Location's für die Region Augsburg

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Augsburg
Sie befinden sich hier: Parktheater im Kurhaus Göggingen AUGSBURG Tickets, Programm und Spielplan im Onlinemarkt-Augsburgde
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 13.12.2019 | CFo: No|PATH  ( 0.292)