Auto komplett aus Lego gebaut: Motor wird mit Luft betrieben.

Wer kommt auf die Idee ein lebensgroßes Lego-Auto, das auch noch fährt, zu Bauen? Australier Steve Sammartino!

Der Lego Fan hatte erst die verrückte Idee, dann hat er sich das nötige Geld per Crowdfounding besorgt und noch die Geduld, diese 500.000 Steine zu einem lebensgroßen Hot Rod aus Lego zu bauen, der sogar zwei Erwachsene befördern kann.

Der Neuwagen erreicht, Dank seinen 4 hintereinander geschalteten Motoren(Sternmotoren) und deren 256 Kolben, eine Geschwindigkeit von 20-30 km/h. Sammartino beruhigt seine Nachbarn: "Wir fahren vorsichtig, weil wir Angst vor einer großen Lego-Explosion haben."

Fabrikat auswählen...
Sie haben noch keine Autos in Ihrer Merkliste gespeichert !
Schadlos durch den Winter: Batterie- und Kühlmittel-Check empfehlenswertSchadlos durch den Winter: Batterie- und Kühlmittel-Check empfehlenswert
Schadlos durch den Winter Batterie- und Kühlmittel-Check empfehlenswert ...

Zu schnell gefahren? Die Geschwindigkeit richtig einschätzen!Zu schnell gefahren? Die Geschwindigkeit richtig einschätzen!
Zu schnell gefahren? Dem Rausch der Geschwindigkeit erliegen ...

Bußgeldbescheid auf Rechtmäßigkeit prüfen und rechtliche Nachteile vermeidenBußgeldbescheid auf Rechtmäßigkeit prüfen und rechtliche Nachteile vermeiden
Halter und Führer von Kraftfahrzeugen im Straßenverkehr sind ...

Als Fahranfänger in der Probezeit eine rote Ampel übersehenAls Fahranfänger in der Probezeit eine rote Ampel übersehen
Nach dem Bestehen des Führerscheins ist besondere Vorsicht geboten, ...

WinterreifenzeitWinterreifenzeit
Wenn die Temperaturen im Herbst sinken und die ersten Nachtfröste ...

Bei Autokrediten niedrige Zinsen ausnutzenBei Autokrediten niedrige Zinsen ausnutzen
Bei Autokrediten niedrige Zinsen nutzen Das allgemeine Zinsniveau ...
Sie befinden sich hier: Auto komplett aus Lego gebaut: Motor wird mit Luft betrieben. im Onlinemarkt-Hannover.de   (C32079)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Automarkt.de | 16.07.2018 | CFo: Yes  ( 2.680)