Die Wühlmäuse am Theo BERLIN
Kein Bild vorhanden
Adresse:
14052 BERLIN

Die Wühlmäuse am Theo in BERLIN

    Ergebnisse: 1  -  9  von 106  
Désirée Nick: Die letzte lebende Diseuse - Blandine Reloaded
Désirée Nick: Die letzte lebende Diseuse - Blandine Reloaded09.08.2018 20:00 Uhr
Désirée Nick Die letzte lebende Diseuse - Blandine Reloaded Blandine Ebinger, Ehefrau und Muse Friedrich Hollaenders, konnte so viel mehr als singen: Mit Krächzen, Gurren, Flöten, Fiepen und Kreischen wurde sie in der goldenen Ära der 20er Jahre der erste Popstar der Cabaret- und Chansonszene Berlins.
Starbugs Comedy: Crash Boom Bang
Starbugs Comedy: Crash Boom Bang14.08.2018 20:00 Uhr
Starbugs Crash Boom Bang STARBUGS COMEDY sind die Überflieger der Schweizer Show-Szene und die weltweit erfolgreichste Schweizer Comedy-Show.
Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tut's auch
Stephan Bauer: Warum heiraten - Leasing tut's auch27.08.2018 20:00 Uhr
Stephan Bauer Warum heiraten, Leasing tut auch! Stephan Bauer präsentiert sein brandaktuelles Programm.
Guido Cantz: Blondiläum - 25 Jahre Best of Guido Cantz
Guido Cantz: Blondiläum - 25 Jahre Best of Guido Cantz28.08.2018 20:00 Uhr
Guido Cantz Blondiläum - 25 Jahre Best of Guido Cantz Von „Cantz schön frech“ bis „Cantz schön clever“: Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne Der Cantz, der kann‘s – und das seit 25 Jahren: Seitdem treibt Guido Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen.
Frank Lüdecke: Über die Verhältnisse - Neues Programm
Frank Lüdecke: Über die Verhältnisse - Neues Programm30.08.2018 20:00 Uhr
Frank Lüdecke Über die Verhältnisse Politisches Kabarett Könnten sich noch mehr Menschen in Deutschland ehrenamtlich engagieren, wenn es bezahlt würde? Bedeutet Chancengleichheit, dass der Langsamste die Reisegeschwindigkeit aller bestimmt? Sind die staatlichen Schulen die AOK des Bildungswesens? Heisst es noch „Familie“? Oder bereits „Whatsapp-Gruppe“? Und was ist heute politischer? Wählen gehen? Oder Äpfel aus der Region kaufen? Frank Lüdecke redet über die Verhältnisse und wirft einen vergnüglichen Blick in die Seele zivilisationsgestresster Mitteleuropäer.
Sieben auf einen Streich - Kabarett Mix Show
Sieben auf einen Streich - Kabarett Mix Show03.09.2018 20:00 Uhr
Kabarettistische Vielseitigkeit ist Trumph: politisch, gesellschaftskritisch, musikalisch, komödiantisch, Mundart.
Bruno Jonas: Nur mal angenommen
Bruno Jonas: Nur mal angenommen04.09.2018 20:00 Uhr
Bruno Jonas Nur mal angenommen.
Das neue Wühlmäuse Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft
Das neue Wühlmäuse Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft07.09.2018 20:00 Uhr
Das neue Wühlmäuse-Ensemble: Ver(f)logene Gesellschaft Nach fast 40 Jahren wird das Kabarett-Theater „Die Wühlmäuse“ wieder über ein eigenes Ensemble verfügen! Damit erfüllt sich Hausherr Dieter Hallervorden einen lang gehegten Wunsch.
Thilo Seibel: Wenn schon falsch, dann auch richtig
Thilo Seibel: Wenn schon falsch, dann auch richtig13.09.2018 20:00 Uhr
Thilo Seibel Wenn schon falsch, dann auch richtig! Politisches Kabarett von Thilo Seibel Irgendwie läuft doch was falsch.
Chin Meyer: Macht! Geld! Sexy? - Finanzkabarett
Chin Meyer: Macht! Geld! Sexy? - Finanzkabarett16.09.2018 20:00 Uhr
Kennen Sie Ihren Marktvorteil? Ist es Geld? Oder Macht? Oder sind Sie einfach nur sexy? Chin Meyer betrachtet in seinem neuen Bühnenprogramm das Instrumentarium der Mächtigen, die Machthaberei und was Macht mit uns macht.
Lisa Catena: Grenzwertig
Lisa Catena: Grenzwertig18.09.2018 20:00 Uhr
Lisa Catena Grenzwertig Wo hört Satire auf und wo fängt Politik an? Und was bedeutet es für den Berufstand des Satirikers, wenn mittlerweile die meisten Länder von Komikern und Clowns regiert werden? Lisa Catena ist der Grenzzaun im Kabarett: Unter Strom, aber offen für jeden, der eintreten will.
Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit
Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit19.09.2018 20:00 Uhr
Jubel, Trubel, Heiserkeit Das neue Soloprogramm 2018 Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut.
Der Postillon - Live
Der Postillon - Live20.09.2018 20:00 Uhr
Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.
Lars Redlich - das neue Soloprogramm
Lars Redlich - das neue Soloprogramm21.09.2018 20:00 Uhr
Er singt, swingt, springt von der Sopran-Arie in den Hip Hop, mimt den Rocker, die Diva und textet Hits wie ,,Stairway to Heaven" oder ,,Despacito" brüllend komisch um! Seine eigenen Songs zeugen von Phantasie und grandiosem Humor.
Mathias Tretter: Pop - Neues Programm
Mathias Tretter: Pop - Neues Programm22.09.2018 20:00 Uhr
Mathias Tretter Pop “In the future, everyone will be world-famous for 15 minutes.
    Ergebnisse: 1  -  9  von 106  
Location's für die Region Berlin

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Berlin
Sie befinden sich hier: Die Wühlmäuse am Theo BERLIN - Tickets, Programm und Spielplan im Onlinemarkt-Berlin.de
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 21.07.2018 | CFo: No|PATH  ( 0.362)