Nokia Black Update - Ab heute startet die Verbreitung des großen Updates - Smartphone, Nokia, Handy, Lumia.Das große Nokia Black Update für alle Nokia Lumia Smartphones

Seit dem 9. Januar 2014 ist das Lumia Black Updates für Nokia Smartphones mit Windows Phone 8 weltweit verfügbar. Das Update enthält einige neue Features für Windows Phone 8(Windows von Microsoft für Smartphones), Verbesserungen in den bestehenden Foto-Anwendungen sowie neue Apps und App-Updates von Microsoft und Nokia.

Das wird wohl das letzte große Update in Zusammenarbeit von Nokia und Microsoft gewesen sein, den im September kaufte Microsoft die Mobiltelefonsparte von Nokia für knapp 5,4 Milliarden Euro. Alle 32.000 Nokia Mitarbeiter wechseln zu Microsoft, um dort zukünftig an neuen Smartphones, WindowsPhone und Tablets zu arbeiten.
Nokia wird sich in Zukunft vermehrt um seine Kartendienste und um das Netzwerkgeschäft kümmern.

Die wichtigsten Features im Überblick:

Nokia Black Update - Ab heute startet die Verbreitung des großen Updates - Chart, Tabelle, Nokia.

App Ordner: Mit dieser neuen Funktion können Lumia Nutzer ihren Start Screen noch stärker individualisieren und organisieren. Zusammenpassende Apps und Einstellungen können in einem Ordner zusammengefasst und als Live-Kachel dargestellt werden.

Nokia Glance Screen 2.0: Die wichtigsten Infos auf einen Blick – mit dem Glance Screen halten Lumia Smartphones ihre Besitzer in Echtzeit auf dem Laufenden. Auf dem Display werden im Low-Energy Modus Anrufe, Nachrichten, E-Mails, Outlook, Kalender oder App-Benachrichtigungen von Twitter, Facebook, Whatsapp oder einzelnen Spielen angezeigt. Das spart Zeit und Energie.*

Bluetooth LE: Mit dem Lumia Black Update sind alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 mit Gadgets wie z.B. Adidas miCoach Zubehör kompatibel.

Nokia Refocus: Die Foto-App Nokia Refocus wird für alle Lumia Smartphones mit Windows Phone 8 und mindestens 1 GB RAM verfügbar sein.

Nokia Beamer: Zeig, was Du drauf hast. Mit Nokia Beamer wird das einfacher als je zuvor. Fotos, Dokumente und Präsentationen – alles was auf dem Lumia Smartphone zu sehen ist, kann nach Scannen eines QR-Codes auf anderen HTML5-fähigen Displays angezeigt werden. Die Funktion wird für alle Smartphones mit mindestens 1 GB RAM verfügbar.

Nokia Storyteller: Die App sortiert Fotos nach Aufnahmedatum und -ort, sodass es noch einfacher ist, die Geschichte zu den Bildern zu erzählen. Die Kombination mit interaktiven Karten für mehr Kontext macht die Erinnerung noch lebendiger.**

Nokia Camera: Die App vereint die Funktionen von Nokia Pro Camera und Smart Camera und macht das Fotografieren noch einfacher. Nokia Camera ist seit Ende 2013 für Lumia Smartphones mit PureView verfügbar, nun wird sie für alle Windows Phone 8 Smartphones erhältlich. Mit dem Update von Nokia Camera unterstützt das Nokia Lumia 1020 auch das Foto-Rohdatenformat DNG.

Neue Imaging-Algorithmen: Mit Lumia Black wird die Bildqualität weiter verbessert, vor allem auf dem Lumia 1020. Unter anderem führt der neue Oversampling-Algorithmus zu weniger Bildrauschen – Aufnahmen wirken natürlich, ohne an Bildschärfe zu verlieren.

 
Die Apple Smartwatch ist endlich da – und ziemlich teuerDie Apple Smartwatch ist endlich da – und ziemlich teuer
Die Apple Smartwatch ist endlich da und ziemlich teuer Apple ...

Werbung und Malware in kostenloser SoftwareWerbung und Malware in kostenloser Software
Viele, wenn nicht gar die meisten Computerbenutzer kennen das ...

Seniorenhandys mit passenden InternettarifenSeniorenhandys mit passenden Internettarifen
Handys sind nicht nur für Jugendliche interessant, sondern auch ...

Die Erfolgsgeschichte von SAPDie Erfolgsgeschichte von SAP
Die SAP AG ist ein im badischen Walldorf ansässiges Software-Unternehmen, ...

Ein Wunder der modernen Technik: der 3D-DruckerEin Wunder der modernen Technik: der 3D-Drucker
Ob im Büro oder zu Hause, wir sind sie alle gewohnt - Drucker, ...

Passende Handytarife für ÄlterePassende Handytarife für Ältere
Menschen ab 50 sind vielfach technisch interessiert und wollen ...
Sie befinden sich hier: Nokia Black Update - Ab heute startet die Verbreitung des großen Updates   (C32088)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-IT-News.de | 24.03.2019 | CFo: Yes  ( 2.830)