Das richtige Giveaway für Kunden
Unternehmen, die bei ihren Kunden im Gedächtnis bleiben und sich profilieren wollen, nutzen gern Giveaways, die als Werbemittel auf Messen oder Veranstaltungen überreicht werden. Mit dem eigenen Logo als Aufdruck werden sie zum individuellen Kundengeschenk.
Verschiedene Werbemöglichkeiten
Werbemittel sind in den vergangenen Jahren immer vielfältiger geworden. Wurden noch vor einigen Jahren fast ausschließlich Kugelschreiber oder Feuerzeuge an die Kunden verteilt, finden sich heute immer häufiger auch Schlüsselbänder oder Buttons, die auf den jeweiligen Kunden abgestimmt sind. Unternehmen, die sich bei ihren Werbegeschenken nämlich auf ihre Kunden konzentrieren und dabei hinterfragen, was diese benötigen, stellen sicher, dass die Geschenke auch gebraucht werden und die Werbebotschaft übertragen.
Innovative Ideen überzeugen
Innovative Werbeartikel sind in der Branche daher sehr beliebt. Sie werden beispielsweise als Sticker auf Werbepost geklebt oder als LED Lampen verschenkt. Letztere zeigen nicht nur das Interesse der Firma an ihren Kunden, sondern geben gleichzeitig den Umwelt- und Energiespargedanken des Unternehmens weiter. Buttons, die speziell auf Messen zum Einsatz kommen, zeigen zusätzlich, dass Kunden den der Idee des Unternehmens begeistert sind und diese gern unterstützen.