Sir András Schiff, Klavierabend in Hamburg

Sir András Schiff, Klavierabend in Hamburg

30.05.2018 19:30 Uhr
HAMBURG, Laeiszhalle Hamburg.
"Jeder Tag beginnt mit einer Stunde Bach", verriet András Schiff im concerti-Interview seine Übepraxis, die er schon seit Jahren pflegt und die mit Sicherheit verantwortlich ist für seine einzigartigen Interpretationen. Immer befasst er sich mit dem Gesamtwerk eines Komponisten, dringt tief in den Notentext ein, behält aber dabei seinen wachen Blick für das Außermusikalische: Denn Sir András Schiff, wie er sich seit ein paar Jahren nennen darf, äußert sich politisch, schreibt Artikel, liebt die Kunst, das Theater, den Film und die Literatur.
Tour: 30.05.2018 - 30.05.2018
Spielort: HAMBURG, Laeiszhalle Hamburg
Datum: 30.05.2018, 19:30 Uhr
Karten ab: 84,50
Sitzplatz
 
Klassische Konzerte Veranstaltungen
Das Original - Wiener Johann Strauß Konzert-Gala - K&K Ballett & K&K Philharmoniker  
Das Original - Wiener Johann Strauß Konzert-G...
Sie ist ein Garant für frisches Lebensgefühl, Vitalität und ...
Salut Salon: Liebe
Salut Salon: Liebe
Salut SalonLIEBEDas neue ProgrammAusverkaufte Häuser in Euro...
Hamburger Camerata
Hamburger Camerata
Die Lust an der Musik Seit über 25 Jahren ist die Hamburger ...
Blechschaden
Blechschaden
Blechschaden, das ist Bayerns bester Exportartikel neben Bie...
Clab Festival - Im Spiegel
Clab Festival - Im Spiegel
Zum Auftakt des CLAB Festivals füllt die einzigartige Besetz...
Clab Festival - Antipoden
Clab Festival - Antipoden
Statt einer simplen chronologischen Abfolge verwebt die Komp...
Location's für die Region Hamburg

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Hamburg
Sie befinden sich hier: Tickets für Sir András Schiff, Klavierabend in Hamburg in Hamburg (Laeiszhalle Hamburg) hier im Onlinemarkt-Hamburg.de
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 22.05.2018 | CFo: No|PATH  ( 0.757)