Apollokino HANNOVER
Kein Bild vorhanden
Adresse:
30451 HANNOVER

Apollokino in HANNOVER

    Ergebnisse: 1  -  9  von 26  
Frank Fischer: Gewöhnlich sein kann jeder
Frank Fischer: Gewöhnlich sein kann jeder03.09.2018 20:15 Uhr
Tanzen Sie gerne im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt? Wenn ja, dann ist Ihr Leben wahrscheinlich schon aufregend genug.
Martin Sierp: The Talking Dad
Martin Sierp: The Talking Dad11.09.2018 20:15 Uhr
Martin Sierp spricht gerne und viel mit seinen pubertierenden Söhnen, mit seiner Frau, mit seinem Publikum, mit sich selbst und mit Gott, über Gott und die Welt.
Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung
Matthias Brodowy: Gesellschaft mit beschränkter Haltung18.09.2018 20:15 Uhr
Matthias Brodowy „Gesellschaft mit beschränkter Haltung“ Nachdem der Mensch über Jahrmillionen den aufrechten Gang erlernte, hat er in wenigen Jahren den Rückschritt vollzogen.
Desimos Spezial Club - Die Mix-Show
Desimos Spezial Club - Die Mix-Show24.09.2018 20:15 Uhr
DESiMOs Spezial Club als hochkarätige Mix-Show in Hannover, Braunschweig und weiteren Orten in Niedersachsen ein voller Erfolg.
Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung  
Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung  25.09.2018 20:15 Uhr
Herr Schröder „World of Lehrkraft“ Ein Trauma geht in Erfüllung „Was macht einen guten Lehrer aus? Empathie – SPÜREN, in welche Schublade das Kind passt.
Fee Badenius: Feederleicht
Fee Badenius: Feederleicht01.10.2018 20:15 Uhr
Fee Badenius (*1986) lebt und arbeitet im Ruhrgebiet.
Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!
Tricky Niki & Wolfgang Moser - Einmal und nie wieder!02.10.2018 20:15 Uhr
Wolfgang Moser & Tricky Niki Einmal und nie wieder! „Treffen sich ein Zauberkünstler und ein Bauchredner .
Heinz Gröning: Jammern gilt nicht... früher war auch nicht alles besser!
Heinz Gröning: Jammern gilt nicht... früher war auch nicht alles besser!09.10.2018 20:15 Uhr
Heinz Gröning - Jammern gilt nicht …früher war auch nicht alles besser! Aufs Jammern folgt das Schönreden … alle sind jetzt „so dankbar …“! Heinz Gröning präsentiert eine perfekte Mischung aus niveauvoller Alltagspoesie und Musik-Comedy mit unvergesslichen Ohrwürmern, nach der man nach Hause geht mit einem Kopf voller Bilder, über die man noch tagelang herzlich lachen kann.
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie: Gleich Knallt's
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie: Gleich Knallt's16.10.2018 20:15 Uhr
Wenn sich das Hannoveraner Duo nicht gerade äußerst unterhaltsam verquatscht, spielen sie auf der Lichtorgel, singen und tanzen selbstkomponierte Lieder und führen eine Smart- Phonie auf.
Desimo - Zaubershow
Desimo - Zaubershow22.10.2018 20:15 Uhr
DESiMO kombiniert an diesem ganz persönlichen "best of"- Abend versteckte Schätze und seine Meilensteine aus fünf Soloshows zu einem neuen und verblüffend lustigen Erlebnis.
Tino Bomelino
Tino Bomelino30.10.2018 20:15 Uhr
Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig.
Ingmar Stadelmann: Fressefreiheit
Ingmar Stadelmann: Fressefreiheit05.11.2018 20:15 Uhr
Ingmar Stadelmann Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer virtuosen Komposition widersinniger Meinungen.
Wolfgang Moser - Fingierte Wunder
Wolfgang Moser - Fingierte Wunder13.11.2018 20:15 Uhr
Wo endet der Trick und wo beginnt das Wunder? Diese Frage stellt sich Wolfgang Moser in seiner neuen abendfüllenden Show.
Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz
Timo Wopp: Auf der Suche nach dem verlorenen Witz03.12.2018 20:15 Uhr
Timo Wopp Auf der Suche nach dem verlorenen Witz Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in seinem dritten Abendprogramm auf die Suche nach dem verlorenen Witz.
GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!
GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen!18.12.2018 20:15 Uhr
Gesang, Komik und vor allem Musik mit Flaschen in neuen Varianten: Cokecaster- Flaschengitarre, Flachmanninoff-Xylophon, oder die Wasserspender-Floor-Toms.
    Ergebnisse: 1  -  9  von 26  
Location's für die Region Hannover

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Hannover
Sie befinden sich hier: Apollokino HANNOVER - Tickets, Programm und Spielplan im Onlinemarkt-Hannover.de
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 20.08.2018 | CFo: No|PATH  ( 0.266)