Olaf Schubert: Sexy forever

Olaf Schubert: Sexy forever

08.11.2019 20:00 Uhr
HANNOVER, Theater am Aegi.
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden – und bodenständiger. weiterlesen
Tour: 08.11.2018 - 22.11.2019
Spielort: HANNOVER, Theater am Aegi
Datum: 08.11.2019, 20:00 Uhr
Karten ab: 37,60
Sitzplatz
 
Comedy & Kabarett Veranstaltungen
Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Trauma geht in Erfüllung  
Herr Schröder: World of Lehrkraft - Ein Traum...
Herr Schröder „World of Lehrkraft“ Ein Trauma geht in Erfüll...
Sascha Grammel: FAST FERTIG!
Sascha Grammel: FAST FERTIG!
Alle mal kurz das Besteck weglegen: Sascha Grammel's neues l...
Bülent Ceylan - Intensiv!
Bülent Ceylan - Intensiv!
BÜLENT CEYLAN INTENSIV! DIE KLEINE HALLEN TOUR Seit 20 Jahr...
Olaf Schubert: Sexy forever
Olaf Schubert: Sexy forever
Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleis...
Tutty Tran - Augen zu und durch
Tutty Tran - Augen zu und durch
Tutty Tran, der Vietnamese mit der Berliner Schnauze, präsen...
Location's für die Region Hannover

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Hannover
Sie befinden sich hier: Tickets für Olaf Schubert: Sexy forever in Hannover (Theater am Aegi) hier im Onlinemarkt-Hannover.de
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 22.07.2019 | CFo: No|PATH  ( 0.148)