Comedia - Theater KÖLN
Kein Bild vorhanden
Adresse:
50677 KÖLN

Comedia - Theater in KÖLN

    Ergebnisse: 1  -  9  von 49  
Simon & Jan: Halleluja!
Simon & Jan: Halleluja!11.10.2018 20:00 Uhr
Simon & Jan: Halleluja! | AUSGESCHLAFEN! Halleluja! – was räumen die beiden Herren gerade ab? „Die neuen Shooting-Stars der Kabarett-Szene“ (WNZ) werden mit Preisen geradezu überschüttet (u.
Michael Hatzius: Echstasy
Michael Hatzius: Echstasy12.10.2018 20:00 Uhr
Michael Hatzius ist wieder auf Echse.
Jürgen Becker: Volksbegehren - Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung
Jürgen Becker: Volksbegehren - Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung14.10.2018 18:00 Uhr
Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung Blattläuse haben es leicht.
Patrick Salmen & Quichotte - Delayed Night Show
Patrick Salmen & Quichotte - Delayed Night Show17.10.2018 20:30 Uhr
Die charmante Late-Night-Show aus dem Theater der Kölner Wohngemeinschaft mit Patrick Salmen und Quichotte geht auf Deutschland-Tour.
Jess Jochimsen: Heute wegen Gestern geschlossen
Jess Jochimsen: Heute wegen Gestern geschlossen19.10.2018 20:30 Uhr
Jess Jochimsen HEUTE WEGEN GESTERN GESCHLOSSEN Kabarett.
Patricia Moresco: DIE HÖLLE des positiven Denkens
Patricia Moresco: DIE HÖLLE des positiven Denkens20.10.2018 20:30 Uhr
Patricia Moresco DIE HÖLLE des positiven Denkens Wenn die Hölle so brüllend komisch ist, wie ein Abend mit der KomiKaze Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor haben wir dann Angst? In ihrem neuen Programm erhebt sich die Moresco, wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist.
Tobias Mann
Tobias Mann25.10.2018 20:00 Uhr
Seit September 2005 ist Tobias Mann als Komiker, Satiriker und Musiker auf unzähligen Bühnen des Landes unterwegs und zu Hause.
Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! - Panik für Anfänger
Lutz von Rosenberg Lipinsky: Wir werden alle sterben! - Panik für Anfänger25.10.2018 20:30 Uhr
Deutschland ist in Aufruhr - jeden Morgen dieselbe Frage: Worüber regen wir uns heute auf? Und: Womit beginnen wir? Flüchtlinge oder Aldi-Toast? Politiker oder öffentliche Verkehrsmittel? Die Zeitung selbst? Oder über dieses Internet? Wer jagt uns mehr Angst ein: Die Mehrwertsteuer oder doch die Ehefrau? Und jeden Abend dieselbe Sorge: Sind beide morgen noch da? Wir wachen schweißgebadet auf und schlafen aufgebracht ein.
Textpistols: God save the spleen (Tilman Birr, Nils Heinrich & Götz Frittrang)
  
Textpistols: God save the spleen (Tilman Birr, Nils Heinrich & Götz Frittrang)   26.10.2018 20:30 Uhr
Was die drei Herren schon an Preisen zusammengetragen haben, liest sich wie die Bestenliste der Humorpreise: Swiss Comedy Award, Deutscher Kabarettpreis, Goldener Rostocker Koggenzieher, Kleinkunstpreis Baden-Württemberg, Salzburger Stier, Kabarett Kaktus, Passauer Scharfrichterbeil und natürlich die Lüdenscheider Lüsterklemme.
FIL: Triumph des Chillens
FIL: Triumph des Chillens27.10.2018 20:30 Uhr
Triumph des Chillens 2 Der Erfolg der Show "Triumph des Chillens" hat alle überwältigt, von Berlin bis Wutike.
Özcan Cosar: Old School - Die Zukunft kann warten
Özcan Cosar: Old School - Die Zukunft kann warten30.10.2018 20:00 Uhr
Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, geht’s richtig lustig zu.
Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes
Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes30.10.2018 20:30 Uhr
ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflügeln an den Füßen über Wasser zu gehen.
Lisa Fitz: Flüsterwitz
Lisa Fitz: Flüsterwitz31.10.2018 20:00 Uhr
Den Flüsterwitz erzählt man hinter vorgehaltener Hand.
GlasBlasSing: Flaschmob
GlasBlasSing: Flaschmob31.10.2018 20:30 Uhr
Flaschmob, das neue Programm von GlasBlasSing, wartet nicht nur mit einmaligen Instrumenten-Kreationen auf, wie der Cokecaster-Flaschengitarre, dem Flachmanninoff-Xylophon, der Jelzin-Orgel oder den großen Wasserspender-Floor-Toms (die so schön BUMM machen, wenn man mit der grünen Perrier-Keule draufhaut), auch zwischen den Songs und in den eigenen Texten versteht es GlasBlasSing meisterhaft, das Publikum erst in die Irre und dann zu höherer Erkenntnis zu führen.
Matthias Egersdörfer
Matthias Egersdörfer01.11.2018 20:30 Uhr
Matthias Egersdörfer „Ein Ding der Unmöglichkeit“ Wenn ich als Kind zwei Kugeln Eis mit Sahne, einen Hund oder beispielsweise ein Maschinengewehr haben wollte, pflegte meine Mutter immer zu sagen, dies sei ein Ding der Unmöglichkeit.
    Ergebnisse: 1  -  9  von 49  
Location's für die Region Köln

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Köln
Sie befinden sich hier: Comedia - Theater KÖLN - Tickets, Programm und Spielplan im Onlinemarkt-Koeln.de
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 21.09.2018 | CFo: No|PATH  ( 0.403)