Comedia - Theater KÖLN
Kein Bild vorhanden
Adresse:
50677 KÖLN

Comedia - Theater in KÖLN

    Ergebnisse: 1  -  9  von 21  
Patrick Salmen & Quichotte - Delayed Night Show
Patrick Salmen & Quichotte - Delayed Night Show06.03.2019 20:00 Uhr
Die charmante Late-Night-Show aus dem Theater der Kölner Wohngemeinschaft mit Patrick Salmen und Quichotte geht auf Deutschland-Tour.
Basta: das ganz neue Programm
Basta: das ganz neue Programm13.03.2019 20:00 Uhr
Ein Zuviel an Grau musste man von basta noch nie befürchten.
Markus Barth: Haha… Moment, was?
Markus Barth: Haha… Moment, was?22.03.2019 20:30 Uhr
Markus Barth Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha.
René Steinberg: Freuwillige vor
René Steinberg: Freuwillige vor23.03.2019 20:00 Uhr
Freuwillige vor– wer lacht, macht den Mund auf! Unsere Zeit: unübersichtlich, ökonomisiert, aufgeheizt und – kurz gesagt – „alle bekloppt“.
Dagmar Schönleber
Dagmar Schönleber23.03.2019 20:30 Uhr
Alle fordern ihn, niemand hat ihn zu verschenken, und angeblich ist er nicht käuflich: Respekt.
Moritz Netenjakob: Das UFO parkt falsch!
Moritz Netenjakob: Das UFO parkt falsch!30.03.2019 20:00 Uhr
Seit 25 Jahren schreibt Grimme-Preisträger und Bestsellerautor Moritz Netenjakob sarkastische Texte.
Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit
Tina Teubner: Wenn du mich verlässt komm ich mit04.04.2019 20:00 Uhr
Tina Teubner & Ben Süverkrüp Wenn Du mich verlässt komm ich mit.
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage
Jochen Malmsheimer: Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage11.04.2019 20:00 Uhr
Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je! Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun läßt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen.
Sebastian 23
Sebastian 2311.04.2019 20:30 Uhr
Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt.
Fatih Çevikkollu: Fathimorgana
Fatih Çevikkollu: Fathimorgana12.04.2019 20:00 Uhr
Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was man hören will.
Tino Bomelino
Tino Bomelino12.04.2019 20:30 Uhr
Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig.
Alfons: Jetzt noch deutscherer
Alfons: Jetzt noch deutscherer13.04.2019 20:00 Uhr
ALFONS - Jetzt noch deutscherer Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte…?! „Sie leben schon sehr lange in Deutschland - möchten Sie deutscher Staatsbürger werden?“ Was für eine Frage - völliger Unsinn! „Ich hatte mir diese Frage noch nie gestellt.
Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters
Lisa Eckhart: Die Vorteile des Lasters13.04.2019 20:30 Uhr
Es war nicht alles schlecht unter Gott.
Christoph Sieber: Mensch bleiben
Christoph Sieber: Mensch bleiben26.04.2019 20:00 Uhr
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben.
Florian Schroeder: Ausnahmezustand
Florian Schroeder: Ausnahmezustand27.04.2019 20:00 Uhr
Ausnahmezustand "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft", sagt der Teufel Mephisto bei Goethe.
    Ergebnisse: 1  -  9  von 21  
Location's für die Region Köln

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Köln
Sie befinden sich hier: Comedia - Theater KÖLN - Tickets, Programm und Spielplan im Onlinemarkt-Koeln.de
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 20.02.2019 | CFo: No|PATH  ( 0.496)