Busreisen nach Polen & Busfahrten

in den östlichen Nachbarn von Deutschland günstig buchen

Busreisen Polen

 
Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.
 
30032012_175459683_60.jpg

Busreisen Polen

Polen ist vielen Menschen noch nahezu unbekannt, denn das osteuropäische Land war bisher nur selten ein gewähltes Reiseziel. Es lohnt sich jedoch, auf Busreisen Polen zu entdecken und sich von der Freundlichkeit der Menschen und der wunderbaren Natur überzeugen zu lassen.

Die Highlights im Süden

Im Süden des Landes finden sich in erster Linie historisch bedeutende Städte wie Breslau oder Krakau, das auch als "Slawisches Rom" bezeichnet wird. Hier, auf dem größten mittelalterlichen Marktplatz Europas, können Gäste in die Vergangenheit abtauchen und die vielen noch gut erhaltenen Bauwerke bewundern. Gleichzeitig findet sich im Süden auch das weltweit bekannte Riesengebirge mit seinen bizarren Felsformationen, geheimnisvollen Bergseen und den kalten Gebirgsbächen. Diese Region ist ideal für Wanderungen und Radtouren inmitten einer noch nahezu unberührten Natur.

 
 
Busreisen in den Norden

Ebenso faszinierend wie der Süden Polens ist auch der Norden. Bei Städtereisen nach Polen kann man unter anderem die Hauptstadt Warschau besichtigen und einen Spaziergang durch die wunderschöne Altstadt unternehmen. Ebenfalls im Norden befindet sich die tausendjährige Hafenstadt Danzig, deren langjährige Geschichte die Besucher noch heute erleben können. Zusätzlich laden die mondänen Kur- und Badeorte an der Ostseeküste die Gäste ein, die Seele baumeln zu lassen und die Zeit zu genießen.

Urlaubsreisen buchen

Egal, ob Busreisen in den Norden oder in den Süden des Landes gewählt werden, alle Reisen können Interessenten online buchen und dabei billige Preise erzielen. So bleibt noch ausreichend Geld in der Reisekasse, um das Land zu erleben.

 
Die Hamburger Theaternacht: für Theater-Fans ein Muss
Die Hamburger Theaternacht: für Theater-Fans ein Muss

Die Hamburger Theaternacht: für Theater-Fans ein Muss Ist man auf der Suche nach einer Nacht voller Theateraufführungen inmitten einer prachtvollen Kulisse, dann sollte man den Besuch der legendären Hamburger Theaternacht in Betracht ziehen. Seit nunmehr zehn Jahren lockt ...  mehr
Musikalischer Urlaub mit Musicals in Hamburg
Musikalischer Urlaub mit Musicals in Hamburg

Musikalischer Urlaub mit Musicals in Hamburg Die Hansestadt Hamburg ist ein beliebtes Ziel für Städtereisen. Zwar bringt man mit der norddeutschen Metropole vor allem Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten rund um das Wasser in Verbindung, doch auch Musikbegeisterte kommen ...  mehr
Ein Städtetrip nach Nürnberg
Ein Städtetrip nach Nürnberg

Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind. Eine Stadt davon ist Nürnberg. Nürnberg und seine Sehenswürdigkeiten Wer ...  mehr
Copyright © 2000 - 2021 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 28.09.2021 | CFo: Yes   ( 3.150)   (C30895)