Busreisen nach Kroatien & Busfahrten

in den Mitgliedsstaat der EU günstig buchen

Busreisen Kroatien

 
Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.
 
30032012_175459683_60.jpg

Busreisen Kroatien

Das Land Kroatien hat sich in den vergangenen Jahren zu einem beliebten Reiseziel deutscher Urlauber entwickelt. Vor allem die Adriaküste sowie die zahlreichen kleinen Inseln im Mittelmeer mit ihren wunderschönen Stränden und dem kristallklaren Meer ziehen jedes Jahr viele Besucher an, die hier die Sonne genießen und dem Alltag den Rücken kehren.

Die Küstengebiete

Die wohl erfolgreichste Ferienregion des Landes ist die Halbinsel Istrien, wo der Tourismus zur wichtigsten Einnahmequelle der Menschen zählt. Vor allem die Gastfreundschaft der Kroaten sowie die billigen Preise sorgen dafür, dass sich jeder Besucher hier ab der ersten Minute wohl fühlt und sich in einem der zahlreichen Hotels verwöhnen lässt. Aber auch die Kvarner Bucht und Dalmatien werden gern gewählt, wenn Busreisen nach Kroatien gebucht werden, denn sie zählen ebenfalls zu den schönsten Baderegionen Europas.

 
 
Per Bus das Land entdecken

Wer nicht nur die Küstenregionen des Landes kennenlernen möchte, sondern mehr über Kroatien erfahren will, kann auf Wunsch Busreisen als Rundreise buchen. Diese führt dann auch nach Mittelkroatien, die historische Wiege des Landes, wo Besucher die Festung Stari Grad bewundern können, die noch heute das Wahrzeichen der gesamten Region darstellt. Bei Städtereisen nach Kroatien bietet es sich schließlich an, die Hauptstadt Zagreb mit ihren bedeutenden Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

 
Copyright © 2000 - 2021 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 27.07.2021 | CFo: Yes  ( 0.948)