Sankt Petersburg
Busreise
Pauschalreise mit Flug
Selbst kombinieren:
HotelFlug
Eines der schönsten Bauwerke in Sankt Petersburg ist zweifelsohne die Auferstehungskirche, die nach dem Vorbild der Moskauer Basilius-Kathedrale erbaut wurde. Besonders schön ist auch ein Ausflug in die Eremitage. Das kulturelle Zentrum Sankt Petersburgs beherbergt Museen und Theater sowie den einzigartigen Winterpalast. Etwas außerhalb der Stadt befindet sich der Katharinenpalast mit dem sagenumwobenen Bernsteinzimmer.

Wer per Städtereisen Sankt Petersburg bereist sollte sich die genannten Sehenswürdigkeiten nicht entgehen lassen. Bus- oder Flugreisen sind direkt hier auf der Seite zu buchen. Wer zudem noch das passende Hotel für seinen Aufenthalt in Sankt Petersburg sucht, wird ebenfall hier fündig.

Städtereisen Sankt Petersburg
und 200 Jahre lange war Sankt Petersburg das Zentrum des russischen Zarenreiches. Mit der Oktoberrevolution und der Gründung der Sowjetunion wurde die Stadt zunächst in Leningrad umbenannt.

 
 
Heute kennt man die zweitgrößte Stadt Russlands wieder unter dem urtümlichen Namen. Städtereisen nach Sankt Petersburg bieten neben zahlreichen historischen Bauwerken auch einen Besuch des wichtigsten russischen Ostsee-Hafens.

 
 
 
 
Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.
Copyright © 2000 - 2021 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 25.06.2021 | CFo: Yes  ( 1.073)