Das Parship Profil löschen

Parship gehört zu den größten Singleportalen in Deutschland. Wer hierüber seinen Partner gefunden hat und nicht mehr möchte, dass Name und persönliche Daten auftauchen, muss seinen Account löschen. Dies ist problemlos über die Internetseite des Anbieters möglich.

Den Parship Account löschen

Bei der Anmeldung auf Parship.de geben User nicht nur ihren Namen, sondern auch verschiedene anderen Informationen über sich preis. Diese werden im Account gespeichert und bleiben dort bis zur Löschung des Profils erhalten. Wer also seinen Partner fürs Leben gefunden hat und keine neuen Anfragen wünscht, muss sein Parship Profil löschen. Dies ist problemlos über den Menüpunkt „Mein Profil“ möglich, der allen Usern zur Verfügung steht. Über „Daten und Einstellungen“ gelangt man hier mit nur wenigen Klicks zum „Profilstatus“ und kann nun das Löschen des Profils angeben. Nachdem die Änderungen mit dem Passwort bestätigt wurden, ist auch der Account gelöscht.

 
 

Den Parship Vertrag kündigen

Zu beachten ist, dass User, die bei Parship kündigen wollen, eine eventuell vorhandene Parship Premium-Mitgliedschaft separat beenden müssen. Eine solche Kündigung ist mit einer Frist von zwei Wochen zum Vertragsende möglich und kann entweder schriftlich, per Mail oder per Fax erfolgen. Wird die Kündigung vergessen, verlängert sich der Vertrag automatisch um den vorher angegebenen Zeitraum und verursacht so teils hohe Kosten. Daher ist es wichtig, nicht nur den Account zu löschen, sondern auch den vorhandenen Vertrag fristgerecht zu kündigen.
Sie befinden sich hier: Parship Account kündigen - Alle Infos hier im 1A-Onlinemarkt.de   (C31178)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Singleboerse.de | 27.03.2019 | CFo: Yes  ( 1.367)