Theaterhaus (am Pragsattel) STUTTGART
Kein Bild vorhanden
Adresse:
70469 STUTTGART

Theaterhaus (am Pragsattel) in STUTTGART

    Ergebnisse: 1  -  9  von 23  
Oliver Polak - Der Endgegner
Oliver Polak - Der Endgegner25.03.2019 20:00 Uhr
Der deutsche Humor besitzt eine Spezialität, die es etwa in den Zentren des Stand-Up-Comedy wie London und New York nicht gibt: Während man dort stets an neuen Nummern und Stand-Ups arbeitet, damit konsequent aktuell bleibt und den kreativen Prozess kontinuierlich am Laufen hält, schreibt man hierzulande ein Programm (oder lässt es sich schreiben) und geht dann damit unverändert drei bis vier Jahre auf Tournee.
Moving Shadows - Die Schattenshow der Mobilés
Moving Shadows - Die Schattenshow der Mobilés26.03.2019 20:00 Uhr
Moving Shadows – Die Schattenshow der Mobilés Tiere, Menschen, Pflanzen - als Schatten in Bewegung.
Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit
Johann König: Jubel, Trubel, Heiserkeit27.03.2019 20:00 Uhr
Jubel, Trubel, Heiserkeit Das neue Soloprogramm 2018 Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut.
The Analogues - Perform „The White Album“ 2019
The Analogues - Perform „The White Album“ 201929.03.2019 20:00 Uhr
Es war und ist für alle Fans der Fab Four gelinde gesagt eine Offenbarung: Ja, man kann die Alben der späten Beatles, die seinerzeit nur noch im Studio agierten, live aufführen.
Rebekka Bakken: Things You Leave Behind - Tour 2019
Rebekka Bakken: Things You Leave Behind - Tour 201931.03.2019 20:00 Uhr
Mit ihrer einmaligen Stimme und ihrem persönlichen Songwriting hat sich REBEKKA BAKKEN als außergewöhnliche Sängerin aus Norwegen eine treue und breite Fangemeinde erschaffen und mit ihrem neuen Album „Things You Leave Behind“ legt sie ohne Frage ihr persönlichstes und vielschichtigstes Werk vor.
Havana Nights - Das karibische Tanz-Musical aus Kuba
Havana Nights - Das karibische Tanz-Musical aus Kuba03.04.2019 20:00 Uhr
Das karibische Tanz-Musical aus Kuba Unter der Schirmherrschaft der Botschaft der Republik Kuba in Deutschland „Havana Nights Dance Company“, „Circo National de Cuba“ & „Yuliesky Gonzalez CUBANACHÈ Band“ Nominiert für den LEA-Live Entertainment Award 2016 in der Kategorie „Beste Show des Jahres! BIENVENIDOS! Besuchen Sie Kuba, erliegen Sie dem Charme und dem Schwung eines wahrhaft charaktervollen Landes und genießen Sie einen unvergleichlichen Abend in authentischer Karibik-Atmosphäre.
Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band
Pawel Popolski: Ausser der Rand und der Band09.04.2019 20:00 Uhr
Pawel Popolski - Ausser der Rand und der Band Der Popolski-Wohnzimmershow In der neuen Popolski-Wohnzimmershow präsentiert Pawel Popolski weitere Sensationen aus der Welt der Popmusik.
Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal
Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal10.04.2019 20:00 Uhr
„Ich erzähle, Du lachst“.
Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien
Matze Knop - Willkommen in Matzeknopien11.04.2019 20:00 Uhr
Willkommen in MATZEKNOPien – Ich mach’s jetzt selbst Das neue Comedy-Entertainment-Programm von Matze Knop Durch unser Volk zieht sich ein Jammertal: Auf der einen Seite Energievampire, auf der andern Zeiträuber.
Nicolai Friedrich: Magie - mit Stil, Charme und Methode
Nicolai Friedrich: Magie - mit Stil, Charme und Methode12.04.2019 20:00 Uhr
Nicolai Friedrich: MAGIE - mit Stil, Charme und Methode Neue Zusatztermine 2018 für die Tour des Promimagiers Der leidenschaftliche Magier gehört zu den Besten seines Faches.
Soy de Cuba
Soy de Cuba25.04.2019 20:00 Uhr
Soy de Cuba Das kubanische Tanzmusical zurück auf großer Tour Feurige Tänze zu pulsierenden Rhythmen, gefühlvolle Gesangseinlagen und eine bewegende Liebesgeschichte vor der brillanten Kulisse Havannas: Soy de Cuba führt auf eine unvergessliche Reise mitten ins Herz der karibischen Insel.
Profiler Suzanne Grieger-Langer
Profiler Suzanne Grieger-Langer30.04.2019 20:00 Uhr
Profiler Suzanne Grieger-Langer stellt ihr neues Buch vor: „Cool im Kreuzfeuer – Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän überstehen“.
Günter Grünwald: Deppenmagnet
Günter Grünwald: Deppenmagnet20.05.2019 20:00 Uhr
"Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden) ist mein neues Programm eine Mischung aus allem.
Der gestiefelte Kater - Neu vertont
Der gestiefelte Kater - Neu vertont26.05.2019 14:00 Uhr
Media Management March präsentiert eine Produktion des KARMA LIMITED THEATER Der gestiefelte Kater Neu vertont Ein Pop-Musical frei nach dem Märchen der Gebrüder Grimm und der Komödie Ludwig Tiecks Buch: Karl-Heinz March – Musik: Andy Muhlack Die exklusive Original-Tournee-Produktion 2018-2020 „Der gestiefelte Kater“ ist ein Star.
Bastian Bielendorfer: Lustig, aber wahr!
  
Bastian Bielendorfer: Lustig, aber wahr!   09.06.2019 19:00 Uhr
BASTIAN BIELENDORFER Lustig, aber wahr! Live-Tournee ab Herbst 2018 Perücken aufziehen, in Rollen schlüpfen oder Witze erzählen braucht Bastian Bielendorfer nicht, denn sein Programm ist „Lustig, aber wahr!“ Nach seinem ersten Soloprogramm „Das Leben ist kein Pausenhof“, mit dem er bundesweit zehntausenden Zuschauern Lachtränen in die Augen trieb, kehrt Bielendorfer nun mit seinem zweiten Programm „Lustig, aber wahr!“, das die Schraube des privaten Wahnsinns noch einen Tacken weiterdreht, zurück.
    Ergebnisse: 1  -  9  von 23  
Location's für die Region Stuttgart

Ihr Browser untersützt leider kein HTML5...
Bitte aktualisieren sie Ihren Browser...

Alle Locations in Stuttgart
Sie befinden sich hier: Theaterhaus (am Pragsattel) STUTTGART - Tickets, Programm und Spielplan im Onlinemarkt-Stuttgart.de
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Onlinemarkt.de | 18.02.2019 | CFo: No|PATH  ( 0.518)